Kommentare: 123
  • #123

    Kiki (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:34)

    Liebe Tina
    Vielen lieben Dank für die ganzen Ratschläge.
    Die Zusammenführung von Puschel und Nutella lief reibungslos. Hätte nicht gedacht das sie innerhalb von ein paar Stunden schon anfangen sich anzufreunden :)
    Sie ist wirklich eine Bereicherung für uns.

    Liebe Grüße
    Kiki :)

  • #122

    Claudi (Dienstag, 24 Mai 2016 08:50)

    Hallo Tina,
    danke, dass du das alles so toll gemacht hast! Ich hoffe drauf und wünsche es dir, dass es irgendwann wieder klappt und du die Zeit hast, dir wieder was Neues aufzubauen.
    Ansonsten sage ich einfach nur DANKE für unseren Simba, den wir von dir bekommen durften!!!

  • #121

    zwerghasen (Montag, 16 Mai 2016 13:51)

    Hi
    Schöne Homepage hast du hier und sehr sehr schöne Hasen
    Ich wünsche dir und deiner Zucht Viel Erfolg und gesund babys

  • #120

    Laura (Mittwoch, 09 März 2016 19:52)

    Hallo liebe Tina,

    Ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen und wollte dir liebe Grüße dalassen.
    Du hast wunderschöne Tiere und man merkt das du viel Liebe in deine Zucht steckst!
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches Zuchtjahr wünscht dir Laura und die Altdorfer-Zwergeranch

  • #119

    Viola (Sonntag, 14 Februar 2016 21:19)

    Halli Hallo

    Ich muss sagen eine tolle Homepage hast du erstellt.
    Deine Kaninchen sind echt sooo süss.
    Wenn ich die länger anschaue tausche ich noch Katze gegen Kaninchen ;)

    Viele Grüße
    Viola

  • #118

    Birgit Reich (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:44)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #117

    Fadir (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:27)

    Pilze, Salmonellen, Viren, Bakterien und Schimmel sind gefährlich

  • #116

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 19:10)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #115

    Fam. Bläsing (Sonntag, 26 Juli 2015 12:45)

    Hallo Tina,
    Die drei Kleinen sind heute den zweiten Tag im neuen zu Hause, und sie haben sich schon gestern prima eingelebt. Unsere beiden "Alten" haben sie sehr gut angenommen. Ich denke das wird eine prima "Gang". Vielen Dank noch mal an Euch.
    Gruss Blake

  • #114

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #113

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #112

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #111

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #110

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #109

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #108

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #107

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #106

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #105

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #104

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #103

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #102

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #101

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #100

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #99

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #98

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #97

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #96

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #95

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #94

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #93

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #92

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #91

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #90

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #89

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #88

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #87

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #86

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #85

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #84

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #83

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #82

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #81

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #80

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #79

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #78

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #77

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #76

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #75

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

Kommentare: 120
  • #120

    Laura (Mittwoch, 09 März 2016 19:52)

    Hallo liebe Tina,

    Ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen und wollte dir liebe Grüße dalassen.
    Du hast wunderschöne Tiere und man merkt das du viel Liebe in deine Zucht steckst!
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches Zuchtjahr wünscht dir Laura und die Altdorfer-Zwergeranch

  • #119

    Viola (Sonntag, 14 Februar 2016 21:19)

    Halli Hallo

    Ich muss sagen eine tolle Homepage hast du erstellt.
    Deine Kaninchen sind echt sooo süss.
    Wenn ich die länger anschaue tausche ich noch Katze gegen Kaninchen ;)

    Viele Grüße
    Viola

  • #118

    Birgit Reich (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:44)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #117

    Fadir (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:27)

    Pilze, Salmonellen, Viren, Bakterien und Schimmel sind gefährlich

  • #116

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 19:10)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #115

    Fam. Bläsing (Sonntag, 26 Juli 2015 12:45)

    Hallo Tina,
    Die drei Kleinen sind heute den zweiten Tag im neuen zu Hause, und sie haben sich schon gestern prima eingelebt. Unsere beiden "Alten" haben sie sehr gut angenommen. Ich denke das wird eine prima "Gang". Vielen Dank noch mal an Euch.
    Gruss Blake

  • #114

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #113

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #112

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #111

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #110

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #109

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #108

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #107

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #106

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #105

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #104

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #103

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #102

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #101

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #100

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #99

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #98

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #97

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #96

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #95

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #94

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #93

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #92

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #91

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #90

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #89

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #88

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #87

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #86

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #85

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #84

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #83

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #82

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #81

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #80

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #79

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #78

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #77

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #76

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #75

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

  • #73

    Tanja Pscherer (Mittwoch, 12 Dezember 2012)

    Halli Hallo!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013, mit vollen Nestern und gesunden Kaninchen :)

    Viele Grüße Tanja

  • #72

    Linda (Chipsy) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    liebe tina,

    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen eine schöne adventszeit, ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013! weiterhin viel erfolg und volle nester, su gehörst zu dem kleinen kreis der wirklich ehrlichen, seriösen züchter. ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! mach so weiter wie bisher!

    ganz liebe grüße und eine umarmung
    linda

  • #71

    Nadine (Montag, 10 Dezember 2012 19:35)

    Huhu Tini,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Genieß es!
    Wir sehen uns ;)
    LG Nadine

Kommentare: 120
  • #120

    Laura (Mittwoch, 09 März 2016 19:52)

    Hallo liebe Tina,

    Ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen und wollte dir liebe Grüße dalassen.
    Du hast wunderschöne Tiere und man merkt das du viel Liebe in deine Zucht steckst!
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)

    Viele liebe Grüße und ein erfolgreiches Zuchtjahr wünscht dir Laura und die Altdorfer-Zwergeranch

  • #119

    Viola (Sonntag, 14 Februar 2016 21:19)

    Halli Hallo

    Ich muss sagen eine tolle Homepage hast du erstellt.
    Deine Kaninchen sind echt sooo süss.
    Wenn ich die länger anschaue tausche ich noch Katze gegen Kaninchen ;)

    Viele Grüße
    Viola

  • #118

    Birgit Reich (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:44)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #117

    Fadir (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:27)

    Pilze, Salmonellen, Viren, Bakterien und Schimmel sind gefährlich

  • #116

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 19:10)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #115

    Fam. Bläsing (Sonntag, 26 Juli 2015 12:45)

    Hallo Tina,
    Die drei Kleinen sind heute den zweiten Tag im neuen zu Hause, und sie haben sich schon gestern prima eingelebt. Unsere beiden "Alten" haben sie sehr gut angenommen. Ich denke das wird eine prima "Gang". Vielen Dank noch mal an Euch.
    Gruss Blake

  • #114

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #113

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #112

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #111

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #110

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #109

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #108

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #107

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #106

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #105

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #104

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #103

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #102

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #101

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #100

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #99

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #98

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #97

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #96

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #95

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #94

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #93

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #92

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #91

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #90

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #89

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #88

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #87

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #86

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #85

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #84

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #83

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #82

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #81

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #80

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #79

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #78

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #77

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #76

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #75

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

  • #73

    Tanja Pscherer (Mittwoch, 12 Dezember 2012)

    Halli Hallo!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013, mit vollen Nestern und gesunden Kaninchen :)

    Viele Grüße Tanja

  • #72

    Linda (Chipsy) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    liebe tina,

    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen eine schöne adventszeit, ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013! weiterhin viel erfolg und volle nester, su gehörst zu dem kleinen kreis der wirklich ehrlichen, seriösen züchter. ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! mach so weiter wie bisher!

    ganz liebe grüße und eine umarmung
    linda

  • #71

    Nadine (Montag, 10 Dezember 2012 19:35)

    Huhu Tini,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Genieß es!
    Wir sehen uns ;)
    LG Nadine

Gästebuch

Kommentare: 119
  • #119

    Viola (Sonntag, 14 Februar 2016 21:19)

    Halli Hallo

    Ich muss sagen eine tolle Homepage hast du erstellt.
    Deine Kaninchen sind echt sooo süss.
    Wenn ich die länger anschaue tausche ich noch Katze gegen Kaninchen ;)

    Viele Grüße
    Viola

  • #118

    Birgit Reich (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:44)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #117

    Fadir (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:27)

    Pilze, Salmonellen, Viren, Bakterien und Schimmel sind gefährlich

  • #116

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 19:10)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #115

    Fam. Bläsing (Sonntag, 26 Juli 2015 12:45)

    Hallo Tina,
    Die drei Kleinen sind heute den zweiten Tag im neuen zu Hause, und sie haben sich schon gestern prima eingelebt. Unsere beiden "Alten" haben sie sehr gut angenommen. Ich denke das wird eine prima "Gang". Vielen Dank noch mal an Euch.
    Gruss Blake

  • #114

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #113

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #112

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #111

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #110

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #109

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #108

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #107

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #106

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #105

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #104

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #103

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #102

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #101

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #100

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #99

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #98

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #97

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #96

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #95

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #94

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #93

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #92

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #91

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #90

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #89

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #88

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #87

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #86

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #85

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #84

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #83

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #82

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #81

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #80

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #79

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #78

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #77

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #76

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #75

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

  • #73

    Tanja Pscherer (Mittwoch, 12 Dezember 2012)

    Halli Hallo!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013, mit vollen Nestern und gesunden Kaninchen :)

    Viele Grüße Tanja

  • #72

    Linda (Chipsy) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    liebe tina,

    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen eine schöne adventszeit, ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013! weiterhin viel erfolg und volle nester, su gehörst zu dem kleinen kreis der wirklich ehrlichen, seriösen züchter. ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! mach so weiter wie bisher!

    ganz liebe grüße und eine umarmung
    linda

  • #71

    Nadine (Montag, 10 Dezember 2012 19:35)

    Huhu Tini,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Genieß es!
    Wir sehen uns ;)
    LG Nadine

  • #70

    Anke (Montag, 10 Dezember 2012 18:52)

    Hallo Tina,
    Advent, Advent, ein Kerzlein brennt...
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße sendet Anke und ihre Zwergwidderbande :-)

Kommentare: 118
  • #118

    Birgit Reich (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:44)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #117

    Fadir (Dienstag, 22 Dezember 2015 16:27)

    Pilze, Salmonellen, Viren, Bakterien und Schimmel sind gefährlich

  • #116

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 19:10)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #115

    Fam. Bläsing (Sonntag, 26 Juli 2015 12:45)

    Hallo Tina,
    Die drei Kleinen sind heute den zweiten Tag im neuen zu Hause, und sie haben sich schon gestern prima eingelebt. Unsere beiden "Alten" haben sie sehr gut angenommen. Ich denke das wird eine prima "Gang". Vielen Dank noch mal an Euch.
    Gruss Blake

  • #114

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #113

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #112

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #111

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #110

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #109

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #108

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #107

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #106

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #105

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #104

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #103

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #102

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #101

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #100

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #99

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #98

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #97

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #96

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #95

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #94

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #93

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #92

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #91

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #90

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #89

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #88

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #87

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #86

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #85

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #84

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #83

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #82

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #81

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #80

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #79

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #78

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #77

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #76

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #75

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

  • #73

    Tanja Pscherer (Mittwoch, 12 Dezember 2012)

    Halli Hallo!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013, mit vollen Nestern und gesunden Kaninchen :)

    Viele Grüße Tanja

  • #72

    Linda (Chipsy) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    liebe tina,

    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen eine schöne adventszeit, ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013! weiterhin viel erfolg und volle nester, su gehörst zu dem kleinen kreis der wirklich ehrlichen, seriösen züchter. ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! mach so weiter wie bisher!

    ganz liebe grüße und eine umarmung
    linda

  • #71

    Nadine (Montag, 10 Dezember 2012 19:35)

    Huhu Tini,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Genieß es!
    Wir sehen uns ;)
    LG Nadine

  • #70

    Anke (Montag, 10 Dezember 2012 18:52)

    Hallo Tina,
    Advent, Advent, ein Kerzlein brennt...
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße sendet Anke und ihre Zwergwidderbande :-)

  • #69

    Anne (Montag, 10 Dezember 2012 15:49)

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

    ……....…(/(/☼_▒▒_
    ….…... §( * ;*)( ړײ ,))§
    ¤¤¤¤¤(,(´´)(´´),)(´)(´´),)¤¤¤¤¤
    ‡‡‡‡ ‡‡‡‡‡ ‡‡‡‡

    Hallo,

    `’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes,
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten Rutsch
    ins Jahr 2013,... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×wünschen die
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Glory´s von ganzen
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´Herzen...
    ...×`•.¸.•´×*´¨ •,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

Kommentare: 117
  • #117

    Birgit Reich (Mittwoch, 27 Januar 2016 10:44)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.
    Grüße Birgit

  • #116

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 19:10)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #115

    Fam. Bläsing (Sonntag, 26 Juli 2015 12:45)

    Hallo Tina,
    Die drei Kleinen sind heute den zweiten Tag im neuen zu Hause, und sie haben sich schon gestern prima eingelebt. Unsere beiden "Alten" haben sie sehr gut angenommen. Ich denke das wird eine prima "Gang". Vielen Dank noch mal an Euch.
    Gruss Blake

  • #114

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #113

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #112

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #111

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #110

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #109

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #108

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #107

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #106

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #105

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #104

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #103

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #102

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #101

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #100

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #99

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #98

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #97

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #96

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #95

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #94

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #93

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #92

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #91

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #90

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #89

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #88

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #87

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #86

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #85

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #84

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #83

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #82

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #81

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #80

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #79

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #78

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #77

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #76

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #75

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

  • #73

    Tanja Pscherer (Mittwoch, 12 Dezember 2012)

    Halli Hallo!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013, mit vollen Nestern und gesunden Kaninchen :)

    Viele Grüße Tanja

  • #72

    Linda (Chipsy) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    liebe tina,

    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen eine schöne adventszeit, ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013! weiterhin viel erfolg und volle nester, su gehörst zu dem kleinen kreis der wirklich ehrlichen, seriösen züchter. ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! mach so weiter wie bisher!

    ganz liebe grüße und eine umarmung
    linda

  • #71

    Nadine (Montag, 10 Dezember 2012 19:35)

    Huhu Tini,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Genieß es!
    Wir sehen uns ;)
    LG Nadine

  • #70

    Anke (Montag, 10 Dezember 2012 18:52)

    Hallo Tina,
    Advent, Advent, ein Kerzlein brennt...
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße sendet Anke und ihre Zwergwidderbande :-)

  • #69

    Anne (Montag, 10 Dezember 2012 15:49)

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

    ……....…(/(/☼_▒▒_
    ….…... §( * ;*)( ړײ ,))§
    ¤¤¤¤¤(,(´´)(´´),)(´)(´´),)¤¤¤¤¤
    ‡‡‡‡ ‡‡‡‡‡ ‡‡‡‡

    Hallo,

    `’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes,
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten Rutsch
    ins Jahr 2013,... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×wünschen die
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Glory´s von ganzen
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´Herzen...
    ...×`•.¸.•´×*´¨ •,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

  • #68

    Anke (Sonntag, 09 Dezember 2012 21:13)

    Hallo Tina,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin alles Gute für deine Zucht. Sehr schöne Hp! Freue mich auf Gegenbesuch.
    Liebe Grüße Anke und ihre Zwergwidder aus Siegen-Geisweid

Kommentare: 117
  • #117

    Fam. Bläsing (Sonntag, 26 Juli 2015 12:45)

    Hallo Tina,
    Die drei Kleinen sind heute den zweiten Tag im neuen zu Hause, und sie haben sich schon gestern prima eingelebt. Unsere beiden "Alten" haben sie sehr gut angenommen. Ich denke das wird eine prima "Gang". Vielen Dank noch mal an Euch.
    Gruss Blake

  • #116

    Apfelblüte (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:46)

    Hallo Zusammen!
    Ich stoße grade auf eine und die andere fremde Homepage aber ich liebe Kaninchen und wenn ich könnte würde ich mir auch eines anschaffen und mich sorgfältig um das Tierchen kümmern. Geht aber leider nicht... Trotzdem schaue ich mich auf allen möglichen Tier-und auch Kaninchen-Homepages um, weil ich es liebe mir die Seiten anzuschauen. Aber ich wäre auch sehr dankbar darüber wenn ein Gegenbesuch statt finden würde. Also dass du mal auf meiner HP vorbei schaut und auch ein Kommentar in meinem GB da lassen könntest. Das wäre lieb! Also dann, tolle supii Seite hier und ich freue mich auf deinen Besuch!

    LG Apfelblüte :)

  • #115

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #114

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #113

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #112

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #111

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #110

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #109

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #108

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #107

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #106

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #105

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #104

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #103

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #102

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #101

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #100

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #99

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #98

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #97

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #96

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #95

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #94

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #93

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #92

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #91

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #90

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #89

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #88

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #87

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #86

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #85

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #84

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #83

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #82

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #81

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #80

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #79

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #78

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #77

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #76

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #75

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

  • #74

    Tanja Pscherer (Mittwoch, 12 Dezember 2012)

    Halli Hallo!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013, mit vollen Nestern und gesunden Kaninchen :)

    Viele Grüße Tanja

  • #73

    Linda (Chipsy) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    liebe tina,

    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen eine schöne adventszeit, ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013! weiterhin viel erfolg und volle nester, su gehörst zu dem kleinen kreis der wirklich ehrlichen, seriösen züchter. ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! mach so weiter wie bisher!

    ganz liebe grüße und eine umarmung
    linda

  • #72

    Nadine (Montag, 10 Dezember 2012 19:35)

    Huhu Tini,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Genieß es!
    Wir sehen uns ;)
    LG Nadine

  • #71

    Anke (Montag, 10 Dezember 2012 18:52)

    Hallo Tina,
    Advent, Advent, ein Kerzlein brennt...
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße sendet Anke und ihre Zwergwidderbande :-)

  • #70

    Anne (Montag, 10 Dezember 2012 15:49)

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

    ……....…(/(/☼_▒▒_
    ….…... §( * ;*)( ړײ ,))§
    ¤¤¤¤¤(,(´´)(´´),)(´)(´´),)¤¤¤¤¤
    ‡‡‡‡ ‡‡‡‡‡ ‡‡‡‡

    Hallo,

    `’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes,
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten Rutsch
    ins Jahr 2013,... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×wünschen die
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Glory´s von ganzen
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´Herzen...
    ...×`•.¸.•´×*´¨ •,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

  • #69

    Anke (Sonntag, 09 Dezember 2012 21:13)

    Hallo Tina,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin alles Gute für deine Zucht. Sehr schöne Hp! Freue mich auf Gegenbesuch.
    Liebe Grüße Anke und ihre Zwergwidder aus Siegen-Geisweid

  • #68

    Erika Förtsch (Samstag, 08 Dezember 2012 21:34)

    Hallo Tina,
    vielen Dank auch ich wünsche Dir und den Hopplern eine schöne Weihnachtszeit und immer viel spaß mit den Süßen.
    LG Erika

Kommentare: 114
  • #114

    Claudi (Sonntag, 26 April 2015 19:59)

    Hallo! Schön aktualisierte Seite! Und die Kleinen sind halt einfach alle wuuuuunderschöööön! Könnte sie ewig anschauen... ❤️

  • #113

    Brigitte Gnädinger (Montag, 23 Februar 2015 17:59)

    Hallo liebe Martina,
    was für eine wunderschöne Seite. Sie vermittelt viel Liebe und Herz für Deine süßen Häschen und dem was Du tust !

    Ich danke Dir auch auch von Herzen für Deinen link auf meine Seite.

    Ich wünsche auch Dir viel Erfolg und weiterhin so viel Freude mit dem was Du tust.
    Was für ein Glück die Häschen doch haben, in so einem Umfeld groß zu werden und zu wissen wenn Sie gehen, kommen sie in Gute Hände :-)

    Liebe Grüße Brigitte

  • #112

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 12:45)

    sehr schöne Seite. Einfach und übersichtlich.

    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #111

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 19:14)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #110

    Angelina (Sonntag, 18 Januar 2015 18:14)

    Super süße ninchen :) weiterhin so viel Erfolg ! Wünschen die luckyninchen :)

  • #109

    Wackelnasen und doch keine Hasen (Donnerstag, 09 Oktober 2014)

    sitzen alle auf dem Rasen. :)

  • #108

    Vanessa (Sonntag, 14 September 2014 22:01)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen! Sehr schöne Tiere und eine vorbildlische Haltung!
    LG
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:-)

  • #107

    Tanny (Dienstag, 26 August 2014 19:04)

    Herzliche Grüße von der sonnigen Nordseeküste. Deine HP ist wundervoll aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet, deine Zwerge dazu zuckersüß, hab mich hier sehr wohl gefühlt und komme daher bestimmt wieder! GLG von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #106

    Claudi und Gesche (Sonntag, 22 Juni 2014 10:40)

    Hallo zusammen!
    Wir waren mal wieder auf deiner Homepage und sind wie immer begeistert!
    Liebe Grüße auch von Simba und Hermine!
    Claudi und Gesche

  • #105

    Kerstin (Mittwoch, 30 April 2014 23:17)

    Wollte mal wieder vorbei hüpfen und liebe Grüsse da lassen.deine Babys sind wie immer Zuckersüss.

    Liebe Grüsse

    Die Fellnasenbande

  • #104

    Gaby und Stubentiger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:08)

    Hallo an die Wackelnasen und Co.
    auch euch möchten wir ein besinnliches Fest und alle Gute für das Jahr 2014 wünschen.
    Grüße Gaby mit Joe u. Josephin

  • #103

    sarah (Samstag, 30 November 2013 23:03)

    hallo

    schöne tiere hast du.ich wünsche dir immer volle nester:)

    lg sarah

  • #102

    Vanessa (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:19)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf Ihrer HP gelandet, Sie besitzen wirklich sehr schöne Tiere und auch eine artgerechte Haltung! Weiter so!:)
    Mfg
    Vanessa
    P.S.: Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

  • #101

    Linda (Freitag, 25 Oktober 2013 13:23)

    liebe tina,

    ich bin gerade wieder bei dir vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen, ohne dir ganz liebe grüße da zu lassen :)
    drück dich
    linda

  • #100

    Claudi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 07:39)

    Huhu Tinaaaaaaa,

    so schöne Hasis auf ner schönen HP und dann haben wir auch demnächst gleich zwei mal Verwandschaft <3

    Freu mich soooo!!!!

    Lg

    die verrückte Claudi

  • #99

    moethlowerhoppler (Samstag, 14 September 2013 06:33)

    Hallo Tina und Chiara,
    vielen lieben Dank für den netten Gästebucheintrag, da komm ich doch gleich mal wieder bei euch vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß. :) Shiva und Simba gefallen mir besonders gut. :) Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Tierchen und immer volle, gesunde bunte Nesterchen! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna

  • #98

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Freitag, 19 Juli 2013 20:38)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee -
    http://marans.de.to/
    country.eggs@t-online.de
    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #97

    fellnasenbandeschweiz (Freitag, 05 Juli 2013 23:50)

    Hey Tina

    jetz muss ich auch mal was auf deiner schönen Page hinterlassen.Ich bin dir sehr dankbar für Giusy und freue mich sehr dich zu kennen.Den Dank deiner hilfreichen Tipps lebt meine Fellnasenbande glücklich zusammen.Und Giusy ist eine riesige Bereicherung für uns.
    Es ist toll zu sehen das es Züchterinnen wie dich gibt, mit grossen Hasenherz und viel Leidenschaft zum Hobby.

    Liebe Grüsse Kerstin & Fellnasenbande Flip& Flop & Giusy & Chipsy

  • #96

    www.tiere.jimdo.at (Donnerstag, 27 Juni 2013 18:47)

    Cool wie wäre es wenn du mich auch mal besuchst?

  • #95

    Yvonne (Mittwoch, 29 Mai 2013)

    Huhu Tina,

    danke für den lieben Gästebucheintrag :-)
    Du hast aber auch tollen Nachwuchs, ähnlich wie bei mir aber die beiden farbigen sind extrem hübsch :-)
    Werde Deine HP mal etwas besser beobachten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

  • #94

    Mathilda (Tierseite) (Montag, 27 Mai 2013 19:00)

    Hallo an die Wackelnasen,
    möchte auch euch zu meiner 2. Burzeltagsparty am 31.5. in unser Geburtstagsgästebuch einladen. Freu mich wenn ihr vorbei schaut.
    Pfotenknuddler Mathilda

  • #93

    Anja (Samstag, 18 Mai 2013 10:02)

    Hallo ,

    bin mal wieder hier zum stöbern vorbeigekommen , deine Tiere haben sich toll gemacht . ;-)

    gruß Anja

  • #92

    Julia (Mittwoch, 03 April 2013 08:11)

    Hallo Tina,

    ich bin mal wieder auf deiner Seite vorbeigehoppelt und wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen :)

    Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute,

    Julia und die Donauwidder

  • #91

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 21:39)

    Hallo,
    bin noch ganz schnell bei dir vorbei gehoppelt um dir noch rechtzeitig frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage zu wünschen...;)!!!
    Weiterhin alles gute...
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #90

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 23 März 2013 22:44)

    Hallo,
    nun sind wir hier um auch euch emsigen Osterhäschen ein schönes Osterwochenende zu wünschen.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #89

    rebecca (Dienstag, 19 März 2013 07:11)

    Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.
    VG Rebecca

  • #88

    Anja (Samstag, 09 Februar 2013 01:51)

    Oh da kommt ja schöner Zuwachs um eure Zucht zu stärken.
    Bin gespannt auf eure Würfe .Wünsche euch volle Nester und karnickelgesunden Nachwuchs.
    mfg anja

  • #87

    Elli (Sonntag, 13 Januar 2013 15:07)

    Hallo,
    ich bin mal durch deine Seite gehoppelt...
    Deine Kaninchen sind ja wirklich Zuckersüß (:
    Echt tolle Zucht!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß,volle sowie gesunde Nester,und glückliche Tiere!
    Über einen gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr Freuen!
    LG Elli & die wilden Widder
    PS:
    Unser Facebook-Link: https://www.facebook.com/EllisWildeWidder

  • #86

    Jenny & Sonja (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Hallo,

    sind durchs Internet auf deiner Homepage gelandet.
    Du hast eine wirklich schöne Haltung und tolle Homepage!

    Liebe Grüße:-)

  • #85

    Gaby und Stubentiger (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:33)

    Wünschen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüße Gaby und ihre Stubentiger

  • #84

    Isabella & David (Mittwoch, 26 Dezember 2012 15:45)

    Ein tolles Jahr 2013 wünschen euch Carla und Chico und die Cicchettis

  • #83

    Reni (Dienstag, 25 Dezember 2012 10:34)

    Ein Wünschlein kommt ganz fein und leis
    Zu dir zur Tür herein.
    Es möchte dir zur Weihnachtszeit
    Ganz lieb und herzlich sein.

    Frohes Fest
    Renate und die Zwergwidder von der Glatt

  • #82

    Heike (Montag, 24 Dezember 2012 14:19)

    Hallo Tina,
    Frohe Weihnachten
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibt es nur draußen richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja, es liegt Weihnachten
    in der Luft.

    Frohe besinnliche, ruhige, Weihnachten
    wünscht
    Heike und die Kaninchenbande

  • #81

    Chrissi (Montag, 24 Dezember 2012 14:00)

    Die Zwerge Vom Bebelhof wünschen Frohe Weihnachten und ein Gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2013

    Lg Chrissi

    Zwerge Vom Bebelhof

  • #80

    Bianca (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:50)

    Still und leise schicke ich die
    Weihnachtsgrüße auf die Reise.

    ........................(
    .......................(,)
    ....................|::::::|..☆
    ....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ............¯¨˜“ª¤,I¸:::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
    .¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨

    Sie kommen von mir mit lieben Grüßen,
    das Weihnachtsfest dir zu versüßen.

    HEITERE TAGE, FROHE STUNDEN,
    VIEL ERFOLG MIT GLÜCK VERBUNDEN
    STETS GESUNDHEIT,
    SINN ZUM SCHERZEN -
    DIESER WUNSCH KOMMT
    VON GANZEM HERZEN !

    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´×(¨`•.•´¨) Ein frohes und
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Weihnachtsfest und
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) einen
    guten Rutsch ins neue Jahr 2013 !

  • #79

    Veronique (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:55)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir, Frohe Weihnachten,einen Guten Rutsch in Jahr 2013 und das es weiterhin so tollen Nachwuchs bei dir gibt :-)
    LG Veronique

  • #78

    Gaby und Stubentiger (Samstag, 22 Dezember 2012 22:41)

    Hallo an Tina und die Wackelnäschen,
    heute kommen wir vorbei um eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und Möhrchen zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger Joe u. Josephin

  • #77

    Maren (Samstag, 22 Dezember 2012 11:02)

    Liebe Tina, auch ich habe mich gefreut, Dich in Leipzig kennenlernen zu dürfen, wir haben eine tolle Zeit gehabt :) Schreit nach Wiederholung!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Maren

  • #76

    Claudia (Freitag, 21 Dezember 2012 19:18)

    Hallo,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!
    Und natürlich auch im neuen Jahr viel Erfolg für deine Zucht!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #75

    Mone (Freitag, 14 Dezember 2012 13:38)

    Hallo Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mone

  • #74

    Tanja (Donnerstag, 13 Dezember 2012 05:42)

    Hallo Tina,

    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Lg Tanja

  • #73

    Tanja Pscherer (Mittwoch, 12 Dezember 2012)

    Halli Hallo!

    Wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013, mit vollen Nestern und gesunden Kaninchen :)

    Viele Grüße Tanja

  • #72

    Linda (Chipsy) (Mittwoch, 12 Dezember 2012 13:34)

    liebe tina,

    dir und deinen lieben wünsche ich von herzen eine schöne adventszeit, ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2013! weiterhin viel erfolg und volle nester, su gehörst zu dem kleinen kreis der wirklich ehrlichen, seriösen züchter. ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte! mach so weiter wie bisher!

    ganz liebe grüße und eine umarmung
    linda

  • #71

    Nadine (Montag, 10 Dezember 2012 19:35)

    Huhu Tini,

    ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachts- und Adventszeit. Genieß es!
    Wir sehen uns ;)
    LG Nadine

  • #70

    Anke (Montag, 10 Dezember 2012 18:52)

    Hallo Tina,
    Advent, Advent, ein Kerzlein brennt...
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße sendet Anke und ihre Zwergwidderbande :-)

  • #69

    Anne (Montag, 10 Dezember 2012 15:49)

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

    ……....…(/(/☼_▒▒_
    ….…... §( * ;*)( ړײ ,))§
    ¤¤¤¤¤(,(´´)(´´),)(´)(´´),)¤¤¤¤¤
    ‡‡‡‡ ‡‡‡‡‡ ‡‡‡‡

    Hallo,

    `’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    ’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein frohes,
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
    ...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest und einen
    ...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)guten Rutsch
    ins Jahr 2013,... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×wünschen die
    ...×`•.¸.•´×*´¨) Glory´s von ganzen
    ....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´Herzen...
    ...×`•.¸.•´×*´¨ •,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•

    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:-

  • #68

    Anke (Sonntag, 09 Dezember 2012 21:13)

    Hallo Tina,
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und weiterhin alles Gute für deine Zucht. Sehr schöne Hp! Freue mich auf Gegenbesuch.
    Liebe Grüße Anke und ihre Zwergwidder aus Siegen-Geisweid

  • #67

    Erika Förtsch (Samstag, 08 Dezember 2012 21:34)

    Hallo Tina,
    vielen Dank auch ich wünsche Dir und den Hopplern eine schöne Weihnachtszeit und immer viel spaß mit den Süßen.
    LG Erika

  • #66

    Gaby und Vierbeiner (Mittwoch, 05 Dezember 2012 20:54)

    Hallo Tina,
    heute kommen wir vorbei um dir einen schönen Nikolaustag mit vielen Leckereien zu wünschen.
    Grüße Gaby und Stubentiger

  • #65

    Jeanette (Samstag, 01 Dezember 2012 19:21)

    Hallo Tina,

    ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Kaninchen eine besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette von der Kräuterwiese